Best of Resultmails – Teil 2

Das schönste an der Backgammonliga

sind eure Ergebnismeldungen.

Auch wenn sich nicht alle daran halten, habe ich doch sehr viel

Freude mit denen, die mir Ihre Resultate zusenden.

Herzlichen Dank für die tollen und lustigen Mails.

Ich liebe es!

nicesmell

 

Best of Resultmails  – Teil 2

 

wenn ich jetzt noch so genau wüsste, was ich schon gemeldet habe :-=

 

No, you are the best, lol I give you many hugs ((())))

 

Ja, wenn wir Männer nur die Frauen verstehen könnten LOL

 

ja, das ist mit klar und deutlich spürbar – ich gebe alles 🙂

 

 

Keiner kann behaupten, dass er immer nur Pech oder Glück hat.

Obwohl ich behaupte, dass DG nicht reine Gückssache ist.
Wenn ich etwas kleines falsch mache, bekomme ich es 2 oder
3 Würfel danach voll reingedrückt!

Da berechnet ein höheres Wesen (Computer) meine Fehler
und gibt sie mir gnadenlos zurück! ;-

 

 

Hilfe Bea, tochev71 hat die Würfelfee entführt.

Trommle schnell alle zusammen, wir müssen sofort nach Bulgarien 🙂

 

 

Es war wahnsinnig spannend.

 

 

habe nun auch das 2. Match gegen psbprime gewonnen 🙂
Das war eine ganz enge Geschichte und dann das Finale heute Früh um 8:40 Uhr,
und das am unserem 13. Hochzeitstag… da kann die 13 nur noch Glück bringen
🙂

 

mit Glück (oder war es ein Wunder) konnte ich gewinnen

 

 

Eigentlich könnte ich mich Ohrfeigen. Ich habe gerade einen Sieg verspielt. Aber es war so ein super Match mit Jens 🙂

 

 

ein absolut phantastisches Match –
auch wenn mein Abstieg damit besiegelt ist … :-((((((

 

 

Wieder einen Panikgegner erschrocken 😉
nie mehr zweite Liga…nie mehr…nie mehr 😉

 

 

und wieder eine Niederlage.  Wenn das so weitergeht schmeiß ich den PC noch aus dem Fenster
na ja was solls, macht trotzdem Spaß.
auf zum nächsten Duell   <grins>

 

 

Schön, wenn ich wieder dabei sein kann.

 

 

1000dank wie immer für die ganze nette orga!

 

 

Nochmals vielen Dank für die Organisation dieser – viel genossen

 

 

ich hatte Spass und habe Spass und will gerne auch bei der siebten Meisterschaft dabei sein.

 

 

1. Selbstverständlich spiele ich in der 7. Meisterschaft! (Und nochmal
danke für dieses tolle Turnier!)

 

 

oh weh, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu 🙁

 

 

wenns danach geht, kannst gern gewinnen 🙂

 

 

Hallo Bea, hab mal ebend den Meister vertisch jemacht wa lol

 

 

oooch menno 🙁  so einen einstieg in die neue saison habe ich mir nicht gewünscht…

 

 

soooo wichtig ist das jetzt nicht. zumal es die „perfekte loesung“ nur dann gaebe, wenn wir eine glaskugel haetten und wuessten welche wuerfel kommen 🙂 jeder der schon mal um haus und hof gespielt hat weiss, dass man grosse/wichtige spiele dadurch gewinnt, indem man im richtigen moment das falsche tut 😉

 

 

Der Abstiegskampf beginnt

 

 

Man, das war ein Spiel  –  super super super spannend.

 

 

seitdem ich in der liga bin nehm ich kilo fuer kilo ab…… DANKE

 

 

ich glaube es selbst nicht, aber es ist wirklich wahr, ich habe schon wieder gewonnen:

 

 

heute habe ich verloren…
Mußte auch mal wieder sein ,   lol

 

 

Premiere in der Eliteliga geglückt!!!!

 

 

markus hatte glück und pasch und pasch und pasch und glück. danach noch mal ein bis drei mal einen pasch und glück. 🙁
Da kann man nicht gegen spielen.

 

 

wenn man keine guten würfe braucht kommen sie, braucht man sie, hat sie immer nur der gegner…
in diesem Sinne trinke ich jetzt ein Bier..

 

 

da ich mal etwas laenger auf der seite war, bin ich auch ueber deinen satz gestolpert, dass so viele meister absteigen. „der fluch des meisters“ …
fuer mich kein fluch, sondern eher wahrscheinlich. begruendung:
die erste liga ist mittlerweile sehr ausgeglichen, kein fallobst mehr, nur noch starke spieler. glueck ist also wichtiger geworden, da die spielstaerkenunterschiede geringer geworden sind.
in meiner zeit als geldspieler hab ich viele statistiken gefuehrt. selbst die staerksten spieler gewinnen auf lange sicht nur 60% ihrer spiele.
7pkt. aus 14 spielen sind 50%, mit nur einem sieg weniger, also 6 aus 14, steigt man ab. pech kann man sich nicht mehr erlauben 😉
brunello hat die letzte meisterschaft mit 11/14 gewonnen. das sind 80%! zuviel, soviel wuerde selbst gnubg auf lange sicht nicht holen. klar, dass sich so ein hoher wert bei mehr spielen wieder normalisiert.
in der aktuellen meisterschaft hat er 6/14. in der summe beider meisterschaften 17/28. er hat in der ersten liga also 60% der spiele gewonnen. kann man nicht meckern. er steigt nur ab, weil sich seine quote auf den wert eines starken spielers normalisiert hat.
oder um es anders zu sagen. von der wahrscheinlichkeit her, war brunello erster favorit auf den abstieg.

verstaendlich? glaube, ich hab wieder viel zu umstaendlich argumentiert?! 🙂

bunte gruesse,
markus

 

 

I can not believe it but I won my first match against jesper1972 7 : 0.

 

 

Ich hoffe, dass die Liga sich so toll weiterentwickelt, wie bisher, macht echt riesig Spass.

 

 

womit hab ich soviel Glück verdient ????
hmmm, vielleicht liegts an den Paschkeksen aus Holland ???
gebe demnächst mal ne Haarprobe ab 😉

 

 

nächste Katastrophenmeldung

 

 

Vielen Dank, Bea, Anfangsglück, es wird sicher nicht so bleiben, schon gar nicht bei den Gegnern.

 

 

11-5 gewonnen… Kann so weitergehen…

 

 

endlich mal ein gutes Resultat 🙂

 

 

eben verückt verloren, nun verrückt gewonnen ! Backgammon halt !

 

 

bin gespannt, ob wir Deine Prognose übertreffen

 

 

Jeahhh, den Sieg habe ich gebraucht…Aber Saylavee ist auch für mich hier unschlagbar. Respekt

 

 

Hallo Bea, ich habe mal ein Match nicht verloren 😉

 

 

Backgammon…the game I love to hate 🙂 Zitat von Sherri

 

 

I know…amazing lol

 

 

Jippih, das stimmt, Danke!
Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Körnchen 🙂

 

 

Hab 10:2 geführt und dann doch noch verloren.

Ich kann gegen Lothar einfach nicht gewinnen.

 

 

Das ist nun schon das zweite Match, das ich mit nur ein Stein verloren habe. DG mag mich nicht.

 

 

Diese Saison läuft bei mir irgendwie nicht so gut 🙁

Naja, wenigstens bin ich seit heute wieder im Club der 2000er, wenn auch vermutlich nur kurz 🙂

 

 

Und wieder eine Niederlage. Wie soll das nur enden???
4.Liga ich komme    grins

 

 

Tse, man sollte echt nicht zu gutmütig sein 🙂 ich sags ja, traue keinem Mann <G>

 

 

4.oje. Da sind ja tausend Züge möglich. Ich probiers mal mit dem hier:
24/21, 6/3, 13/10(2x) Der ist bestimmt falsch. Bei solchen Züge lieg ich leider immer daneben. Aber darum spiele ich ja auch in der vierten Liga….:-)

 

 

schnell schneller checker 😉

 

 

manchmal wird unglaubliches wahr…..Freuuuuuuu !!!!

 

 

Auftaktmatch gewonnen alles wird gut !!!

 

 

Puh das war spannend, ich hatte beim letzten Wurf nur mehr Glück.

 

 

Ein lustiges Profl …

 

Spieler-Profil

Was ist dein Lebensmotto?
Kündige deinen Job, verlass deine Frau, aber mache den fünften Punkt.
Was war dein größter persönlicher Erfolg in Backgammon für dich?
Ich habe mal eine Massage gewonnen.
Was sind deine Hobbys?
3:1 und 6:6
Welches Sternzeichen bist du?
Einhorn, Aszendent Faultier.
Kennst du Spieler aus der Liga auch persönlich?
Ich warte immer noch auf das erste Bea-Live-Turnier.

 

 

Ja, es hilft manchmal (besonders in meinem schrecklichen Match gegen Sr. Roubado) das Spiel mit XG zu analysieren und den Beweise dafür zu bekommen, dass du verloren oder gewonnen hast, weil du gut oder schlecht gespielt hast oder (wie in dem gegen Sr. Roubado) werde schwarz auf weiß, dass du eigentlich sehr unglücklich warst und dass es nicht nur deine Vorstellungskraft ist: o).

 

Wichtige Spiele gewinnt man, indem man im richtigen Moment das falsche tut 🙂

 

Oh, die Glückssträhne geht zu Ende !

 

🙂 Du bist die Beste!

 

BTW

I like that you called me Super-Mikael on your website 😊

Npw I am almost done with all my matches 😊

 

Thanks for doing this! It’s really fun.

 

Thanks for the time you take for the tournament organisation 🙂
I will be part of the next stage with great pleasure !

 

 

I did have fun and will play in the next one. Thank you .

 

 

11-10: Thriller to the end

 

 

Noch einmal 1000 Dank für die Organisation dieses tollen Events.

 

 

bg ist nun mal 1. glueck 2. glueck 3. doppeln 4. setzen ...


Wow – that was fun!

 

 

i’m indeed happy to be part of the ninth championship.

 

 

 

Bea, Du machst eine wunderbaren Job! Danke!

 


juhuu, endlich ist wieder ligazeit!

ein warmes dankeschön wie immer fürs organisieren.

 

 

ansonsten läuft leider nicht viel diesmal – wäre ich doch bloß aufgestiegen!